Sie haben Lust unser Team zu erweitern und suchen einen interessanten und flexiblen Neben – oder Teilzeitjob?
Dann bewerben Sie sich bei uns!
iq zukunft arbeitet in einem internationalen Umfeld mit vielen interessanten Menschen
Referent (m/w/d) für Assistenz- und Projektaufgaben
Wir suchen
SIE für vielfältige Projektaufgaben, die dezentral und zeitlich flexibel bearbeitet werden können. Für diese Stelle suchen wir nur Bewerber (m/w/d) mit einem Höchstmaß an Problemlösungskompetenz und Servicementalität.
Ihre Aufgaben
Begleitung bei Behördengängen (wie Melden in München…) Internetrecherche, Organisationsverwaltung, Erstellung von Präsentationen und Bewerber*innen-Profilen , Social Media usw. im Homeoffice oder hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten, Aufgaben die dezentral und flexibel bearbeitet werden können.
Arbeitsumfang: 8 bis 25 h pro Monat (je nach Arbeitsaufkommen)
Wir bieten
eine gute Bezahlung (12,- bis 15,- pro Stunde) und eine hohe Flexibilität (Sie können arbeiten, wo Sie wollen (z.B. Homeoffice) und wann Sie wollen), ein familiäres Umfeld, interessante Menschen und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Die Anforderungen
Sie arbeiten gerne mit Computer/Notebook/Tablet, fühlen sich im Internet zuhause und mögen Bürotätigkeiten? Sie können sehr gut mit der deutschen Sprache umgehen, sprechen Englisch auf einem guten Niveau und eventuell Spanisch? Sie sind es gewöhnt strukturiert zu arbeiten und Probleme zu lösen? Sie sind clever, zuverlässig und serviceorientiert?
Interessiert? Dann könnten Sie für diese spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit als Referent (m/w) bei iq zukunft in Frage kommen.
Bitte schicken Sie uns ein kurze Bewerbung an: tatjanascholz@iqzukunft.de
.